Moderner Stil mit natürlichen Highlights.

Projekt: Wohnhaus privat – Salzburg | Österreich

 

Wenn sich die Tür zum Wohnraum von Herrn K.-W. öffnet, erwartet Besucher ein modern eingerichtetes Ambiente. Wunderschön natürliche Böden und die perfekt dazu passenden DANA Türen in Asteiche bringen Behaglichkeit und einen dezent rustikalen Flair in die Räume.

Aus dem Vollen geschöpft.

Der stolze Eigentümer musste weder bei der Funktion noch Optik Kompromisse machen: Denn Innovationen wie SILENT+ und PROTECT+ versprechen mehr Ruhe in den Räumen und bieten bei kurzzeitig erhöhter Luftfeuchtigkeit optimalen Schutz. In puncto Design setzen die schwarz matten Drücker und Griffe schöne Akzente. DANAmotion hat Andreas K.-W. ebenfalls begeistert - mit Kindern im Haus die perfekte Funktion: keine Gefahr durch auffliegende Türen und kein lautes Türknallen mehr.

“Ich kenne viele, die sich im Rahmen eines Neubaus oder einer Renovierung für DANA Türen entschieden haben – und alle sind vollauf zufrieden. Auch mich haben die Innovationen und Funktionen, aber auch die tollen Oberflächen überzeugt.”

Herr Andreas K.-W. | Eigentümer

FAKTEN

INNENTÜR STRUKTURA
OBERFLÄCHE Asteiche gebürstet geölt
DRÜCKER/BESCHLAG Nizza FLATFIX in Schwarz matt
Nizza 300 in Schwarz matt
MEIN DANA PLUS SWING
REVERSO
SILENT+
PROTECT+
DANAmotion