Luxus trifft auf Sicherheit und Design.

Projekt: Radisson Blu Aurum Hotel – Brasov | Rumänien

 

Das Radisson Blu Aurum Hotel, gelegen in der charmanten transsilvanischen Stadt Brasov, besticht mit außergewöhnlich luxuriösem Design und atemberaubenden Ausblicken auf die Karpaten. Das stilvoll ausgestattete Hotel, umfasst 110 Zimmer und bietet hochkarätige Einrichtungen wie beispielsweise einen Spa-Bereich, ein Fitnesscenter, Business-Center mit Meetingräumlichkeiten und ein hauseigenes Restaurant.

Rund 150 Türen für das außergewöhnliche Luxus-Hotel

Auch bei der Wahl der Hotelzimmertüren, wurde das luxuriöse Design beibehalten. So wurden von Holver Rumänien mit dem Modell DOMINANT 3, hochwertige Sicherheitstüren in elegantem Design verbaut. Neben hohen brandschutztechnischen Eigenschaften, erreicht das Türmodell mit seiner Türblattstärke von 64mm, einen Schallschutz von 42dB. Die Hotelgäste profitieren somit von einem höheren Erholungsfaktor und können durch die gewonnene Ruhe ihre Privatsphäre genießen. Zudem wurden in diversen Hotelbereichen Innentüren des Modells Euroba in derselben Oberfläche verbaut.

FAKTEN

 

Wohnungseingangstüren DOMINANT 3
Oberfläche Holzdekor in Graphitschwarz
Mein DANA Plus Schallschutz 42dB

 

Innentür                   EUROBA-E3
Oberfläche Holzdekor in Graphitschwarz