Einer Linie treu bleiben.

Projekt: Wohnhaus privat – Linz-Land | Österreich.


Geradlinig, puristisch, modern – das waren die Anforderungen des Ehepaares für ihr Haus. Der Stil findet sich in jedem kleinen Detail wieder. Selbstverständlich mussten auch die Türen dazu passen.

Jahrelange Erfahrung

Ein langjähriger DANA Mitarbeiter aus dem Bekanntenkreis des Paares hat schließlich den Kontakt zum Schauraumberater in Linz hergestellt. Dank perfekter Beratung wurden schnell die besten Lösungen wie REVERSO, für platzsparendes Öffnen durch die Zarge in den Raum hinein, für das Haus gefunden. Bei so vielen verschiedenen Designs fiel die Entscheidung nicht leicht. Schlichte Modernität und hohe Qualität haben schließlich überzeugt. Eine Besonderheit der Türen: Stahlzargen. Ein robust anmutender Kontrast zur reduzierten Oberfläche.

“Wir haben flächenbündige Sockelleisten. Deshalb wollten wir auch flächenbündige Türen. Die Türen sind der Hammer und ich bin sehr zufrieden. Würde ich mich erneut entscheiden müssen, würde die Entscheidung wieder auf DANA fallen.”

Marko W. | Eigentümer

FAKTEN

Innentür MOTIV 340
Oberfläche Weiß matt 
Drücker/Beschlag Planofix Amsterdam
Mein DANA Plus PLANO überhoch
REVERSO
Stahlzargen

 

Innentüren MOTIV 340 Schiebetür
Oberfläche Weiß matt
Drücker/Beschlag Muschelgriff M472
Mein DANA Plus Schiebetürsystem VW Compact