Mitarbeiter/in Einkauf / Beschaffung
Offen für neue Herausforderungen?
Als Österreichs beliebtester Türenhersteller und Teil des internationalen JELD-WEN Konzerns steht DANA für höchste Qualität und eine Designvielfalt, die keine Türenwünsche offen lässt. Unser Unternehmen mit Sitz in der wunderschönen Pyhrn-Priel-Region freut sich auf Verstärkung!
Ihre Aufgaben:
- Bearbeiten von Bestellungen und Auftragsbestätigungen
- Verwaltung von Preisen und Kondtionen
- Preis- und Lieferzeitanfragen
- Buchung der Lieferscheine und Materialeien sowie Überwachung der Liefertermine
- Mengenplanung, Artikelverwaltung und Lagebestandsüberwachung
- Reklamationsabwicklung
- Zusammenarbeit mit verantwortlichen Bereichen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung (HTL, HAK)
- Berufserfahrung im Einkauf bzw. Beschaffung erwünscht
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Teamfähigkeit
- Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsstärke
- Selbstständige, genaue und zielorientierte Arbeitsweise
- Versierter Umgang mit Lieferanten
Neben einem spannenden Aufgabenbereich bieten wir Ihnen einen gesicherten Arbeitsplatz mit vielen Benefits. Für diese Position ist ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von brutto € 2.400 pro Monat vorgesehen. Eine Überzahlung entsprechend Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung ist möglich.