Mitarbeiter/in Einkauf / Beschaffung

 

Offen für neue Herausforderungen?

Als Österreichs beliebtester Türenhersteller und Teil des internationalen JELD-WEN Konzerns steht DANA für höchste Qualität und eine Designvielfalt, die keine Türenwünsche offen lässt. Unser Unternehmen mit Sitz in der wunderschönen Pyhrn-Priel-Region freut sich auf Verstärkung!

Ihre Aufgaben: 

  • Bearbeiten von Bestellungen und Auftragsbestätigungen
  • Verwaltung von Preisen und Kondtionen
  • Preis- und Lieferzeitanfragen
  • Buchung der Lieferscheine und Materialeien sowie Überwachung der Liefertermine
  • Mengenplanung, Artikelverwaltung und Lagebestandsüberwachung
  • Reklamationsabwicklung
  • Zusammenarbeit mit verantwortlichen Bereichen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung (HTL, HAK)
  • Berufserfahrung im Einkauf bzw. Beschaffung erwünscht
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsstärke
  • Selbstständige, genaue und zielorientierte Arbeitsweise
  • Versierter Umgang mit Lieferanten

 

Neben einem spannenden Aufgabenbereich bieten wir Ihnen einen gesicherten Arbeitsplatz mit vielen Benefits. Für diese Position ist ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von brutto € 2.400 pro Monat vorgesehen. Eine Überzahlung entsprechend Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung ist möglich.

Ansprechpartnerin

Silvia Rotter
Talent Acquisition Business Partner CE Region

Contact phone +43 (0) 664/ 1805071
Contact Email SRotter@jeldwen.com
Gleinkerau 70 | 4582 Spital am Pyhrn