UNSERE TÜREN STEHEN ALLEN GLEICHERMASSEN OFFEN

Wir machen keine Unterschiede – jeder, der sich für eine Karriere bei DANA interessiert, ist uns herzlich willkommen. Unabhängig von der sozialen Stellung oder etwaigen Beeinträchtigungen. Die Welt ist bunt und vielfältig und genau das spiegelt sich auch in unserem Verständnis der Arbeitswelt wieder.

DANA UND KOOPERATIONEN

soziale-verantwortung-kooperation-dig-dana

In Zusammenarbeit mit der Diakonie in der Gemeinde, einem regionalen Anbieter diakonischer Arbeit für Menschen mit Beeinträchtigungen, ermöglichen wir eben diesen unterstützende Tätigkeiten in unserer täglichen Arbeit. So lernen sie einen geregelten Alltag kennen, erbringen Leistungen und erfahren, was es heißt, in einem Team zu arbeiten. Soziale Kompetenzen, wie die Kommunikation untereinander und das Übernehmen von Verantwortung, werden ihnen so auf interessante und praxisorientierte Weise näher gebracht.

DANA UND VIELFALT

soziale-verantwortung-vielfalt-dana

Wir sind offen für alle, die sich mit unseren Werten identifizieren können. Dabei machen wir keine Unterschiede in Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, politischer Überzeugung, Religion, Herkunft oder Hautfarbe. Ganz im Gegenteil. Wir sehen diese Vielfalt als Bereicherung und als Chance, voneinander zu lernen und uns weiterzuentwickeln. Dabei ist uns ein toleranter, auf gegenseitigem Respekt basierender Umgang im gesamten Unternehmen besonders wichtig.

Auf. Zu. Mehr Info.