Zeitlos schlichtes Design in Weiß.

Projekt: Projekt: Wohnhaus privat – Wörth am Rhein | Deutschland


Klares, puristisches Interieur, nicht verspielt, einfach modern: Maren F. und ihr Mann hatten bei der Planung und Gestaltung des Neubaus klare Bilder im Kopf. Auch die Innentüren sollten in das Gesamtkonzept passen, dabei aber alles andere als „Standard“ sein. Von einem Bekannten empfohlen, machte sich das Paar über ihr Küchenstudio selbst ein Bild von der Qualität von DANA Türen und war sowohl vom Preis-/Leistungsverhältnis als auch von der Individualität bei DANA sofort überzeugt.

Einfach schlicht mit bewussten Akzenten.

Die Entscheidung fiel dem Paar sehr leicht, denn wie beim Neubau hatten sie auch hier genaue Vorstellungen: weißes, zeitloses, schlichtes Design. Eine weiße Tür mit schwarzen Drückern gefiel in der Türenausstellung besonders gut. Denn diese Kombination passt perfekt zum Stil des Hauses, sind doch Steckdosen und Schalter ebenfalls in Schwarz gehalten und setzen gekonnt Akzente. Rundum zufrieden, freut sich das Ehepaar über die Entscheidung für DANA Türen. 

Hausherrin teilt auf ihrem Instagram Account regelmäßig Einrichtungsinspirationen. Mehr HIER erfahren!

“Als wir die Schwarz-Weiß-Kombination live das erste Mal gesehen hatten, war klar, dass unsere Türen so aussehen sollten.”

Maren F. | Hausherrin

FAKTEN

Innentür EUROBA
Oberfläche Weiß, RAL 9016
Drücker/Beschlag Nizza
Mein DANA Plus Drücker in Schwarz matt