Ein moderner Wohnstil in Weiß.

Projekt: Wohnhaus privat – Altenberg bei Linz | Österreich

 

Zeitloses, schlichtes Design in der Farbe Weiß: schon vor dem ersten Besuch bei DANA hatte Stefan H. eine konkrete Vorstellung für die Türen im zukünftigen Eigenheim. Da er schon in der Vergangenheit beruflich mit DANA zu tun hatte, war für ihn die Wahl des Türenausstatters bereits im Vorhinein klar. Bei seinem Besuch im Schauraum wurde ihm eine breite Vielfalt an weißen Ausführungen präsentiert. Mit der DANA Tür EUROBA hat seine Vorstellung einer modernen, hellen Tür Form angenommen. Das Ausstattungspaket PROTECT+ mit verstärktem Türrahmen und ablackierter Unterkanten machen die Türen zudem deutlich widerstandsfähiger gegen Feuchtigkeitsaufnahme.

Schlichte Eleganz mit einem Eyecatcher.

Für Kontrast sorgen die Drücker. Schwarz mattiert, sind die modernen Drücker ein Blickfang und setzen sich von den sonst sehr hellen Räumen elegant ab. Die Türklinke ist aber nicht nur optisch ein Highlight. Die Sperrfunktion im Badezimmer bringt Gäste häufig zum Staunen, da die PIN-Sperre dezent in der oberen Rosette integriert ist und somit keine zweite untere Rosette zum Sperren erforderlich ist. Dieses innovative und elegante Design gefällt Stefan H. besonders gut, passt es doch perfekt zum angestrebten modernen Wohnstil.

“Wir wurden dann im Schauraum noch auf die verschiedenen Griffe und Türenvarianten aufmerksam gemacht, das waren wirklich super Tipps von unserem Berater Philipp Trenkler aus dem Schauraum Linz.”

Stefan H. | Hausherr

FAKTEN

Funktionstür DOMINANT 3
Oberfläche

RAL 9016

 

Innentür EUROBA
Oberfläche RAL 9016
Drücker/Beschlag NIZZA Flatfix in Schwarz matt
Mein DANA Plus Ausführung Modul
PROTECT+
SILENT+
DESIGN+