Spital am Pyhrn, 18.05.2021

PÖCKSTEIN: DANA TÜREN-SCHAURAUM RUND UM DIE UHR OFFEN

AB SOFORT KANN DER TÜREN-SCHAURAUM 24 STUNDEN AM TAG BESUCHT WERDEN

Die richtige Tür fürs Eigenheim zu finden braucht Zeit. Der Schauraum des DANA Türenwerks in Pöckstein steht Interessierten ab sofort 24 Stunden am Tag zur Verfügung – auch am Wochenende und an Feiertagen. Den Zugang gibt es mit der DANA VIP-Card, die einfach online erhältlich ist. Für persönliche Beratung steht – nach Online-Anmeldung und natürlich unter Einhaltung aller Sicherheitsvorkehrungen – ­Schauraumberater Mario Keuschnig bereit.

„Wir wollen unsere Kundinnen und Kunden bei ihren Bau- oder Renovierungsprojekten bestmöglich unterstützen. So ein Projekt nimmt oft viel Zeit in Anspruch, da ist es sehr hilfreich, wenn man sich auch nach Feierabend oder am Wochenende informieren und umschauen kann. Mit der VIP-Card können Interessierte jederzeit in den Schauraum, um die DANA Türen hautnah zu erleben. Oft kommen Kunden auch nach einer Beratung nochmals vorbei, um in Ruhe die finale Entscheidung zu treffen“, erklärt Schauraumberater Mario Keuschnig.

Die VIP-Card kann unkompliziert auf dana.at/vip-card angefordert werden. Mit einem Code kann dann jederzeit der barrierefreie Schauraum beim Türenwerk Pöckstein besucht werden. Die Beleuchtung schaltet sich beim Betreten automatisch ein und beim Verlassen des Schauraums auch wieder aus.

Im Schauraum gibt es vielfältige Türmodelle aus heimischer Produktion und Türlösungen für unterschiedliche Wohnsituationen zu entdecken, wie flächenbündige Türen oder Schiebetüren. Für eine professionelle Beratung steht Türen-Experte Mario Keuschnig Kundinnen und Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Aufgrund der aktuellen Situation können persönliche Beratungen bis auf Weiteres nur nach vorheriger Terminvereinbarung stattfinden. Alternativ können Beratungsgespräche auch telefonisch, per Mail oder via Microsoft Teams geführt werden.

Presse-
aussendung