Akzente, die den eigenen Stil widerspiegeln.

Projekt: Wohnhaus privat – Pöllau | Österreich.


Geradliniges Design, einfach und puristisch umgesetzt. Diesen Stil sollten auch die Türen aufgreifen. Mit dem Schauraumberater wurde nach einer Lösung gesucht, die auch die richtigen Akzente setzt.

So einfach kann schön sein

Weiße Türen mit Zargen und Lisenen in kräftig dunklem Nusston trafen den Geschmack der Familie zu 100 %. Und das bis in jeden Raum, denn auch die Funktionstüre zur Garage wurde in dem Design gefertigt. Die Glastür greift mit dem Rillenschliff ebenfalls diesen Stil wieder auf. Etwas ganz Besonderes ist die Tür im Bad: Mirastar. Mit beidseitig verspiegeltem Effektglas.

“Rundum perfekt abgestimmt – von den richtigen Akzenten bis hin zur Funktionstür im Design der Innentüren.”

FAKTEN

Innentüren LINUS 2D
Oberfläche Weiß matt mit Lisenen und Zarge in Nuss
Mein DANA Plus Innenseite der Funktionstür ist an die Oberfläche der Innentüren angepasst

 

Innentüren GT MOTIV 320
Oberfläche Glas satiniert
Drücker/Beschlag Stoßgriff Klassik-300
Mein DANA Plus Rillenschliff

 

Innentüren MIRASTAR
Oberfläche Effektglas
Mein DANA Plus beidseitig verspiegelt