Modern rustikal – wunderbar kombiniert.

Projekt: Wohnhaus privat – Klagenfurt Land | Österreich


Schon lange geplant, wurde der Umbau des Mehrgenerationenhauses endlich in Angriff genommen und durchgezogen. Denn Ansprüche und Lebensumstände ändern sich – von Zeit zu Zeit auch was die eigenen vier Wände betrifft.

Als DANA Mitarbeiterin weiß Frau S. um die Vorzüge der Türen, deshalb fiel aber die Wahl nicht weniger schwer. Denn die Entscheidung für Innentüren muss gut überlegt sein. Von der Optik bis hin zu zusätzlichen Funktionen gibt es viele Möglichkeiten.

Moderner Stil mit rustikalem Touch

Der Zubau ist sehr modern gehalten, aber gekonnt mit viel Holz kombiniert. Deshalb entschied sich Familie S. für die Tür STRUKTURA Asteiche gebürstet naturlackiert. Sie ist sowohl haptisch als auch optisch ein echtes Erlebnis und fällt auch Besuchern sofort ins Auge. Über die WÜNSCH-TÜR-WAS Aktion entdeckte die Familie auch das DESIGN+ Paket für sich. Denn die schwarz matten Drücker in Kombination mit den rustikal anmutenden Innentüren greifen den Stil des Hauses perfekt auf.

“Klar war von Anfang an nur, dass es eine Tür mit Holzoberfläche sein soll.”

Sonja S. | Hausherrin

FAKTEN

Innentür STRUKTURA
Oberfläche Asteiche gebürstet naturlackiert
Drücker/Beschlag Nizza Flatfix
Mein DANA Plus DESIGN+ Paket mit Drücker in Schwarz matt