Raumhoch einladend mit Überraschungseffekt.

Projekt: Wohnhaus privat – Aigen | Österreich.


Aller guten Dinge sind drei. Die Baufamilie aus Aigen kennt und schätzt die Qualität von DANA, wurde im Neubau doch bereits die dritte Generation Türen verbaut. Die eigene Erfahrung und Zufriedenheit mit DANA Produkten im „alten“ Wohnraum waren hier die beste Entscheidungshilfe. Mit dem grundlegenden Wunsch, raumhohe und zeitlos zurückhaltende Türen zu verwenden, suchte die Familie das Gespräch mit einem Schauraumberater in Spital am Pyhrn. Dank der ausführlichen und kompetenten Beratung wurden schnell die optimalen Türlösungen gefunden.

Öffnen mal anders

Die raumhohen Türen an sich sind schon ein echter Blickfang. Wird man dann aber beim Öffnen auch noch überrascht, sind bewundernde Blicke der Gäste sicher. Dank Reverso öffnen sich die Türen unerwartet in den Raum. Damit bleibt das Erscheinungsbild am Gang gewahrt und Platzprobleme sind kein Thema. Ein weiteres Highlight ist die raumhohe Ganzglas-Schiebetür. Sie bringt viel Licht in den Raum und sorgt für ein angenehm wohnliches Gefühl.

“Mit Innovationen wie REVERSO und der raumhohen Ganzglas-Schiebetür haben wir die Wünsche des Kunden perfekt getroffen und ein wunderschönes Gesamtbild geschaffen.”

Markus Gutschlhofer | DANA Verkaufsleiter Fachhandel

FAKTEN

Innentür STRUKTURA
Oberfläche Lärche weiß deckend lackiert
Ausführung REVERSO

 

Innentüren GT-GENF – Schiebetür
Oberfläche Satinatoglas
Mein DANA Plus raumhoch

 

Innentüren EUROBA
Oberfläche Weiß matt
Mein DANA Plus Modul-Zargen und Überhöhe (Stocklichte 2200 mm)