Rustikale Schönheit für alle Sinne.

Projekt: Allamoarhof – Aigen im Ennstal | Österreich.


Gemütlich urigen Charme strahlen die Ferienwohnungen am Allamoarhof aus. Diesen Charme sollten natürlich auch die neuen Türen aufgreifen. Für die erste Inspiration griff die Gastgeberin zum DANA Türenbuch.

Berührend schön

Das Modell der Wahl: Struktura. Mit der wunderbaren, gebürsteten Oberfläche, die man ganz einfach anfassen „muss“. Auch den Gästen gefällt’s, transportieren die Türen doch das Wohlgefühl weiter und runden den rustikalen Gesamteindruck ab.

“Dieses Modell hat mir im Türenbuch schon sehr gefallen. Im Schauraum hat diese Tür mich überzeugt!”

Gastgeberin | Allamoarhof

FAKTEN

Innentür STRUKTURA
Oberfläche Raffeiche Crack gebürstet | geölt
Drücker/Beschlag Planofix Stockholm
Mein DANA Plus Besonderer Blickfang durch Strukturoberfläche