Vertriebsinnendienst Export (w/m/d)

 

Offen für neue Herausforderungen?

Als Österreichs beliebtester Türenhersteller und Teil des internationalen JELD-WEN Konzerns steht DANA für höchste Qualität und eine Designvielfalt, die keine Türenwünsche offenlässt. Unser Unternehmen mit Sitz in der wunderschönen Pyhrn-Priel-Region freut sich auf Verstärkung!

IHRE ROLLE

In dieser spannenden Funktion im Vertriebsinnendienst sind Sie für die Betreuung eines definierten Verkaufsgebietes und für die einwandfreie Abwicklung von Aufträgen, Lieferungen, Rechnungen und Reklamationen verantwortlich

IHRE AUFGABEN

  • Kaufmännische und technische Auftragserfassung und Auftragsbearbeitung
  • Telefonische Kundenbetreuung, sowie Korrespondenz mit unseren Kunden auf Deutsch oder Englisch
  • Eigenverantwortliches Erfassen der Aufträge
  • Erarbeiten von Lösungen für unsere Kunden
  • Koordination von Lieferterminen mit der Produktion
  • Terminabklärungen
  • Teilnahme an Kundenveranstaltungen, Schulungen etc.

WEN SUCHEN WIR?

  • Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung (HTL, HAK, FS Holz/Holztechnik, Tischlerlehre etc.) wünschenswert
  • Starke Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und versierter Umgang mit Kunden
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu Überstunden
  • Idealerweise gute Kenntnisse mit den EDV-unterstützten Warenwirtschaftsprogrammen
  • Hohe Leistungs- und Lösungsorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse

WIR BIETEN IHNEN

Nach einer umfangreichen Einschulung durch unser erfahrenes Team erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und innovativen Industrieunternehmen. Für diese Position bieten wir Ihnen ein Mindestgehalt bei entsprechender Qualifikation von € 2.500 brutto/Monat als auch diverse Sozialleistungen. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung für diese Position möglich.

IHRE BEWERBUNG

Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem offenen Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines internationalen, dynamisch wach­senden Unternehmens.  
Interessiert und motiviert? Dann lassen Sie uns über Ihre und unsere Erwartungen sprechen. Nutzen Sie Ihre Chance, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf & Motivationsschreiben) an Silvia Rotter: srotter@jeldwen.com

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Silvia Rotter
Talent Acquisition Business Partner CE Region

Contact phone +43 (0) 664/ 1805071
Contact Email SRotter@jeldwen.com
Gleinkerau 70 | 4582 Spital am Pyhrn