Schauraumberater bei DANA (w/m/d)

SPITAL AM PYHRN | OÖ

 

Offen für neue Herausforderungen?

Als Österreichs beliebtester Türenhersteller und Teil des internationalen JELD-WEN Konzerns steht DANA für höchste Qualität und eine Designvielfalt, die keine Türenwünsche offenlässt. Unser Unternehmen mit Sitz in der wunderschönen Pyhrn-Priel-Region in Spital am Pyhrn freut sich auf Verstärkung!

IHRE AUFGABEN

  • Sie betreuen unsere Kunden in unserem modernen Schauraum am Standort in Spital am Pyhrn und beraten diese im Bereich Türen (z.B. Innentüren, Haustüren, Sondertüren,..)
  • Sie unterstützen unsere Kunden professionell und serviceorientiert 
  • Sie sind verantwortlich für die Angebotspräsentation und unterstützen bei der Angebotserstellung
  • Sie verfolgen Angebote bis zum Verkaufsabschluss
  • Arbeitszeiten: MO - DO (07:30 - 12:00 & 13:00 - 17:00), FR (07:30 - 12:00)
  • Ansprechpartner auf Messen (Wochenendeinstätze: 1 bis 2 mal pro Jahr möglich)
  • Temporärer Einsatz in anderen DANA Schauräumen in Österreich

IHR PROFIL

  • Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene Lehre als Bau-/Möbel Tischler, Tischlermeister bzw. eine einschlägige Fachschule/ HTBLA bzw. mehrjährige Vertriebserfahrung im Verkauf mit – idealerweise im Türenbereich mit branchenbezogenen Kenntnissen und Vertriebsweg (GH/EH/EK) von Vorteil
  • Wenn Sie ein technisches Grundverständnis und Interesse für die Türenbranche mitbringen, machen wir Sie sehr gerne mit unseren Produkten vertraut
  • Sie sind eine Vertriebspersönlichkeit und ein/e leidenschaftliche(r) Kundenberater(in) und konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich im Verkauf sammeln
  • Sie sind eine starke Kommunikationspersönlichkeit und können Kunden im Verkaufsgespräch begeistern             
  • Kundenorientiertes, freundliches Auftreten und eine gepflegte Erscheinung zeichnen Sie aus
  • Sie arbeiten gerne Ziel- und Ergebnisorientiert und sind teamfähig
  • Für Ihre Arbeit bringen Sie außerdem ein hohes Verantwortungsbewusstsein, als auch ein zuverlässiges Handeln und hohe Belastbarkeit mit
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • EDV-Kenntnisse (MS-Office, Salesforce, DANA-Ecom, MS-Teams,…)
  • Führerschein B

WIR BIETEN IHNEN

Nach einer umfangreichen Einschulung durch unser erfahrenes Team erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und innovativen Industrieunternehmen. Für diese Position bieten wir Ihnen ein Mindestgehalt bei entsprechender Qualifikation von € 2.500 brutto/Monat als auch diverse Sozialleistungen. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung für diese Position möglich.

IHRE BEWERBUNG

Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem offenen Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines internationalen, dynamisch wach­senden Unternehmens.  
Interessiert und motiviert? Dann lassen Sie uns über Ihre und unsere Erwartungen sprechen. Nutzen Sie Ihre Chance, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unsere Jobplattform!

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Silvia Rotter
Talent Acquisition Business Partner CE Region

Contact phone +43 (0) 664/ 1805071
Contact Email SRotter@jeldwen.com
Gleinkerau 70 | 4582 Spital am Pyhrn