Kundendienstmitarbeiter-in

 

Offen für neue Herausforderungen?

Als Österreichs beliebtester Türenhersteller und Teil des internationalen JELD-WEN Konzerns steht DANA für höchste Qualität und eine Designvielfalt, die keine Türenwünsche offen lässt. Unser Unternehmen mit Sitz in der wunderschönen Pyhrn-Priel-Region freut sich auf Verstärkung!

 

Ihre Aufgaben: 

  • Eigenverantwortliche Prüfung von Reklamationen und Kundenanfragen
  • Erstellung von Reklamationsberichten und der weiteren Vorgehensweise
  • Professioneller Umgang mit Kunden in herausfordernden Situationen
  • Analyse und Lösung von spezifischen, technischen Problemen
  • Enge Zusammenarbeit mit Qualitätsmanagement und Produktion
  • Technische Telefonauskünfte und Montagesupport

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Tischlerlehre, Tischlermeister, HTL, etc.)
  • 3 bis 5 Jahre Erfahrung im Tischlereibereich
  • EDV-Kenntnisse (MS Office etc.)
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Offener und freundlicher Umgang mit Kunden
  • Selbstständigkeit, Genauigkeit
  • Ausgeprägte Lösungsorientierung, gute Auffassungsgabe, Kommunikations- und Organisationsstärke

 

Neben einem spannenden Aufgabenbereich bieten wir Ihnen einen gesicherten Arbeitsplatz mit vielen Benefits. Für diese Position ist ein Bruttostundenlohn von € 13,19 vorgesehen. Eine Überzahlung entsprechend Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung ist
möglich.

Ansprechpartner

Georg Mitterschiffthaler
LEITUNG Human Resources

Contact phone +43 (0) 7562 5522-182
Contact Email GMitterschiffthaler@jeldwen.com
Gleinkerau 70 | 4582 Spital am Pyhrn

georg-mitterschiffthaler-dana-humanresources