Assistent Leitung Kundenservice (w/m/d)

 

Offen für neue Herausforderungen?

Als Österreichs beliebtester Türenhersteller und Teil des internationalen JELD-WEN Konzerns steht DANA für höchste Qualität und eine Designvielfalt, die keine Türenwünsche offenlässt. Unser Unternehmen mit Sitz in der wunderschönen Pyhrn-Priel-Region (Spital am Pyhrn bzw. tageweise im Home Office) freut sich auf Verstärkung!

IHRE AUFGABEN

  • Mitwirkung bei Prozessverbesserungen
    • Erstellung von Vorlagen, Standards und Prozessen im Bereich Kundenservice und deren Dokumentation
    • Aktive Mitgestaltung der Prozesse zur laufenden Optimierung unserer Servicequalität
    • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Erreichung der betrieblichen Qualitätsziel​
  • Reporting
    • Analyse und Auswertung von Daten inklusive Kostenbewertung im Bereich Musterwesen
    • Analyse und Reporterstellung bei Beanstandungen/ Reklamationen
  • Administrative Unterstützung
    • Unterstützung des Projektmanagements des Kundendienstleiters in allen administrativen, organisatorischen und kaufmännischen Belangen
    • Unterstützung bei der Urlaubsplanung innerhalb der Abteilung
    • Koordination und Steuerung von Beanstandungen inkl. Maßnahmen und Aktivitäten zur Verbesserung der IMS und Kontrolle der Umsetzung

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene, kaufmännische od. technische Ausbildung (kfm. Lehre, HAK, HBLA, HTL)
  • Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, Innendienst ist von Vorteil
  • Analytisches und unternehmerisches Denken
  • hohe Prozessorientierung und eine ausgeprägte Serviceorientierung
  • Zuverlässige und genaue Arbeitsweise
  • gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse (vor allem Excel Kenntnisse sind von Vorteil)
  • Freude am Arbeiten im Team

WIR BIETEN IHNEN

Nach einer umfangreichen Einschulung in Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und innovativen Industrieunternehmen bieten wir Ihnen ein Mindestgehalt bei entsprechender Qualifikation von € 2.500 brutto/Monat als auch diverse Sozialleistungen, wie beispielsweise eine Inhouse-Kantine. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung für diese Position möglich.

IHRE BEWERBUNG

Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem offenen Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines internationalen, dynamisch wach­senden Unternehmens. Für diese Stelle wenden wir uns an Persönlichkeiten, die gerne Prozesse mitgestalten, die sich proaktiv einbringen wollen und die eine hohe Kundenorientierung mitbringen.
Interessiert und motiviert? Dann lassen Sie uns über Ihre und unsere Erwartungen sprechen. Nutzen Sie Ihre Chance, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unsere Bewerbungsplattform! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Silvia Rotter
Talent Acquisition Business Partner CE Region

Contact phone +43 (0) 664/ 1805071
Contact Email SRotter@jeldwen.com
Gleinkerau 70 | 4582 Spital am Pyhrn