Das sind die DANAs!

Kleine Monster, große Markenbotschafter.

Sie sehen aus wie Türen, sie lieben Türen und sie sind einfach monstermäßig sympathisch: die „DANAs“. Kleine Monster, die in der neuen DANA Kommunikation eine Hauptrolle spielen. Doch was hat es damit auf sich?

Hinter jeder Tür öffnet sich eine neue Welt: Einzigartiges und Außergewöhnliches ist möglich – und diese Faszination verkörpern die DANAs. Außerdem stehen sie für die Wertewelt von Österreichs beliebtester Tür: sympathisch, bodenständig, besonders. Als echte Sympathieträger öffnen sie einer Kommunikation die Tür, die auffällt und Freude macht!

 

 

Kein Monster gleicht dem anderen.

 

monster_MACHER

 

Der Macher.

Die zweite Reihe ist nichts für ihn: selbstsicher, wie er ist, übernimmt er gern das Kommando und reißt andere mit seinem Tatendrang mit. Sein schiefes Lächeln öffnet ihm jede Tür, genau wie seine energiegeladene Art.

monster_SCHILD_2

 

Der Netzwerker.

Er ist der Kommunikative unter den DANAs, der ihre Botschaften nach außen trägt und die Wohnbedürfnisse der Menschen versteht. Emphatisch, wie er ist, hat er viel zu sagen. Sein Lieblingsthema? Natürlich DANA Türen!

monster_FORSCHERIN

 

Die Forscherin/Denkerin.

Sie will alles wissen und das am liebsten sofort. Voll Neugierde erkundet sie ihre Umgebung und stellt dabei mindestens 400 Fragen am Tag. Dass sie mit ihren großen Augen dabei einfach liebenswert wirkt, ist keine Frage.

monster_TRAUMER

 

Der Träumer.

Er ist sanftmütig, warmherzig, kreativ – und lebt in seiner eigenen Welt. Wenn sich ein entrücktes Lächeln auf seinem Gesicht zeigt, weiß man, dass er wieder von DANA Türen träumt. Wer könnte es ihm verübeln?

Lassen Sie sich von unseren DANAs in eine völlig neue Welt entführen. Eine Welt, die Spaß macht und in der alles möglich ist. Weil die Türen, Menschen und Ideen hinter der Marke DANA eines gemeinsam haben: ihre Einzigartigkeit.

 

bottom_dana-at_monster-integration

Die DANAs machen Wünsche wahr!

Unsere DANAs sind es auch, die 2021 unsere beliebte Wünsch-Tür-Was Aktion präsentieren. Diesmal mit neuen Paketen!

Damit Türenwünsche auch tatsächlich wahr werden, bieten wir drei attraktive Pakete an. Das Paket KOMFORT+ bringt verbesserten Schallschutz und Schutz vor Feuchtigkeit. NATUR+ punktet mit dem gewissen Extra an Natürlichkeit im eigenen Heim und das Paket DESIGNGLAS+ verleiht Ganzglastüren und Ganzgalsschiebetüren noch mehr Wirkung. Ein wahres Wunschkonzert für Türeninteressenten!

Mehr Infos zur Aktion gibt es auf wunsch.dana.at

Am besten gleich weitersagen und sich selbst oder andere wunschlos glücklich machen!

Bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen: Wer jetzt noch nicht glaubt, dass mit DANA Außergewöhnliches möglich ist, der ... ist in unseren Schauräumen herzlich willkommen!