Lebendige Muster und Strukturen.

Projekt: Wohnhaus privat – Rottenmann | Österreich


Renovierungen sind immer ganz besondere Projekte. Altes verschwindet und Neues entsteht. Manuela G. freut das besonders, denn die alten, dunklen Türen waren weder zeitgemäß noch besonders hochwertig. Deshalb wurden sie im Zuge der Renovierung getauscht. Und zwar radikal – von ganz dunklen auf weiße und Ganzglastüren.

Qualität ist alles

Ein Familienmitglied arbeitet bei DANA und hat zu den Türen geraten. Ausschlaggebend war aber die Qualität, die die Erwartungen einfach übertroffen hat. Den Schauraumbesuch in Spital am Pyhrn hat die Hausherrin noch gut in Erinnerung. Dank der Spielecke für Kinder konnte sie sich voll und ganz auf die Türen und die Beratung konzentrieren.

Strukturen und Muster fanden ganz besonderen Anklang. So fiel die Entscheidung auf das Modell Kontura. Mit fühlbar schöner Strukturierung genau das Richtige. Auch für den Windfang wurde eine ganz besondere Lösung gefunden: eine Ganzglastür mit Designprint.

“Der Raum wirkt viel freundlicher und die Türen dichten sehr gut. Zum Beispiel bei der Glastür: Wenn es drinnen laut ist, hört man draußen fast nichts mehr.”

Manuela G. | Hauseigentümerin

FAKTEN

Außentür DOMINANT 3
Oberfläche Weiß matt

 

Innentüren KONTURA 03
Oberfläche Weiß matt
Drücker/Beschlag Planofix Trondheim in Edelstahl matt
Mein DANA Plus Vollbautür mit Glasausschnitten

 

Innentüren GANZGLASTÜR
Oberfläche Floatglas mit Designprint Libera
Drücker/Beschlag Stoßgriff Round-1000
Mein DANA Plus Sehr schöne Windfanglösung mit Seitenteil