Glasklar: rustikal schön.

Projekt: Wohnhaus privat – Bezirk Amstetten | Österreich


Beim Schmökern im Internet auf DANA aufmerksam geworden, besuchte Familie S. im Urlaub unseren Schauraum in Spital am Pyhrn. Dank persönlicher Beratung und einem guten Überblick über die unterschiedlichsten Oberflächen fiel auch direkt vor Ort die Entscheidung.

Von Anfang an war bereits klar, dass die Wahl auf natürliche Oberflächen aus Holz fallen würde. Denn die Hausherren mögen es gerne rustikal und das sollte sich auch in den Türen widerspiegeln.

Natürlich schön mit modernem Touch.

Die Modelle STRUKTURA und CHARISMA EQ jeweils in Crackeiche schwarz entsprachen genau den Vorstellungen. Dazu kombinierte die Familie schwarz matte Drücker. Sie harmonieren perfekt mit den Türen und ihren dunklen Rissen. Das Friesglas sieht besonders edel aus und bringt – wo notwendig – mehr Licht in die Räume. Auch für die notwendige Funktionstür zur Garage wurden sie fündig: Das Modell REELL in Crackeiche fügt sich nahtlos schön in das Gesamtbild ein.

Die Wunschtüren haben die Hausherren schließlich über die Firma Platten-Theis in Steyr gekauft. Für Bad und Sauna wurde ihnen zusätzlich das PROTECT+ Paket empfohlen – rundum zufrieden, freuen sie sich heute über die Entscheidung.

“Man sieht die Natur in den Türen.”

Karl S. | Hausherr

FAKTEN

Innentür STRUKTURA
Oberfläche Crackeiche schwarz
Drücker/Beschlag Flatfix Amsterdam in Schwarz matt
Mein DANA Plus PROTECT+ Paket

 

Innentür CHARISMA EQ
Oberfläche Crackeiche schwarz mit Satinatioglas
Drücker/Beschlag Flatfix Amsterdam in Schwarz matt
Mein DANA Plus PIN-Sperre

 

Funktionstür REELL
Oberfläche Crackeiche schwarz gebürstet geölt
Drücker/Beschlag Sonderbeschlag Dorma